Top Crossdresser Transgender Perücken

1500 Meister Steinhof Perücken® Online Nähe Bonn Osnabrück Essen Ulm.  Echthaarperücken, Kunsthaarperücken,  FAN TV u. NDR Fernsehen als Gast 297.468 Zugriffe

 

Gisela Mayer - Belle Madame - Ellen Wille -  Meister Steinhof Perücken® - u. andere namhafte Anbieter hier im Perücken Shop

 

Es  hat Euch Babsi Ihre liebste und treueste Freundin Jasmin mitgebracht.

 

Jasmin ist eine Frau welche mit beiden Beinen im Leben steht. Gerne präsentiert dieses Spitzenmodell meine schönsten  Babsi Steinhof Perücken und andere spitzen  Anbieter.

 

Alle aus der Crossdresser, Transgender und Transfrauen Gemeinschaft werden es mir  bestätigen, Jasmin ist ein tolles  Weib!

 

 

 

 

Fesselnde Frisuren mit

JASMIN ...in Ketten

.........................................................................

 

Ein bisschen wild ein wenig burschikos aber ganz doll lieb.

Man muss Sie manchmal etwas zügeln, also wird Sie vorsorglich in Ketten gelegt. Wenn man so ein Modell zur Präsentation seiner Zweitfrisuren u. Zweithaare hat dann kann man sich glücklich schätzen.

Manni Steinhof, mein Ehemann (Friseurmeister) steht mir immer mit seinem Fachwissen zur Seite, sein Kaffee ist in Kennerkreisen zur Berühmtheit geworden und wurde bislang von allen gerne angenommen.Ein Tässchen Kaffee und dann bei mir im Haarstudio in Ruhe Zweitfrisuren begutachten und wählen.

Haare überall Haare die Auswahl ist riesig.

Auf los geht es los! Oder traust Du dich nicht, alle haben mal angefangen die ersten Schritte in Richtung Frau zu wagen.

Du kannst mir glauben es gibt viele gleichgesinnte Frauen, welche sich bei mir von Frau zu Frau ausgetauschte Erfahrungen mit auf dem Heimweg nehmen.

Alle  Damen/Herren, die als Gast bei mir waren, denen habe ich sofort wenn Sie noch keine Erfahrung als Frau hatten die Scheu genommen und Selbstbewusstsein vermittelt.

 

Ihr könnt mir glauben auch uns macht es Spaß bei den Mädels Begeisterung für unsere Zweithaare zu wecken.

 

Ich biete hier nur für unsere Damen/Herren, immer aktuelle selbst erstellte Videos mit Zweithaaren und deren Handhabung. Eigene hochwertige Produkte und von namhaften Herstellern in Kunst und Echthaar werden vorgestellt. Zu einem Preis Leistungsgefüge das überzeugen wird.

.....................................................................

NDR Fernsehen u. FAN TV Fernsehen zu Besuch bei Babsi und Jasmin

 



Hier 4 weitere Homepages für Ihre Belange

http://www.transgender-crossdresser.de
http://www.info.transgender-crossdresser.de
http://www.crossdresser.online-haarshop.de
http://www.transgender-peruecken.de